Herzliche Einladung zum 13. Internationalen Seminar für die berufliche Weiterbildung in der Slawistik „Innovative Technologien der Hochschulbildung im fremdsprachlichen Umfeld“.
Ziel des Seminars ist die Einführung und Entwicklung von Fähigkeiten im Umgang mit den neuesten digitalen Ressourcen zur Optimierung des Lernprozesses und von Methoden zur Bewertung der Leistungen der Schüler in Online- und OfflineFormaten. Das Seminar findet vom 21. bis 23. September 2022 an der Fachhochschule des BFI Wien (Österreich, 1020 Wien, Wohlmutstraße 22) statt. Die Reihe von Fortbildungsseminaren für Slawist:innen wurde vor Jahren vom Lektorat Russisch am Sprachenzentrum der Europa-Universität Viadrina entwickelt und durchgeführt und wird in diesem Jahr erstmalig in Wien in Kooperation mit der FH Wien stattfinden
Aufgrund der aktuellen politischen Lage wurden keine Expert:innen aus der Russländischen Föderation eingeladen. Ein Mitglied der Wissenschaftlichen UNIcert®-Kommission, Dr. Tatjana Samostyan, wird während des Seminars das UNIcert®-System vorstellen.
Das Programm finden Sie hier beigefügt.
Der Beitrag ist noch bis 4:00am am 2. Juli 2022 hier verfügbar.